Startseite » Musik » Musik News » „One Direction“: orientierungslos ohne Louis Tomlinson

„One Direction“: orientierungslos ohne Louis Tomlinson

22.07.2017 - 11:15 Uhr

Sydney – “One Direction” gönnen sich derzeit zwar eine Pause, doch die Boyband hätte sich vielleicht schon viel früher aufgelöst, wenn Louis Tomlinson nicht gewesen wäre.

Diese Meinung vertritt zumindest Niall Horan. Der australischen Radiostation „Nova 100“ sagte der Sänger nämlich: „er ist ein unglaublicher Typ, ein großartiger Sänger und jemand, von dem ich sagen kann, dass wir schon lange die Orientierung verloren hätten, wenn wir Louis nicht gehabt hätten.“

Derzeit kümmern sich alle Jungs von „One Direction“ um ihre jeweiligen Solo-Karrieren. Sie planen jedoch später wieder mit der Boyband weiterzumachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen