Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon versteht die Welt nicht mehr

Reese Witherspoon versteht die Welt nicht mehr

19.05.2011 - 08:30 Uhr

Seltsam: Reese Witherspoon (35) kann nur mit Staunen zusehen, wie sich die Frauen für Robert Pattinson begeistern.

Die Aktrice ('Wasser für die Elefanten') findet den Frauenschwarm durchaus süß, doch sie kann die weltweite Hysterie unter den Frauen dieser Welt nicht begreifen, die ausbricht, sobald der junge Mann auf der Szene erscheint.

Der Star wurde berühmt in seiner Rolle als Edward Cullen in der 'Twiligth'-Trilogie, mit der er sich in die Herzen der Menschen gespielt hat, und die Amerikanerin ist erstaunt, wie verrückt seine Bewunderer sich benehmen.

"Ich habe noch nie so etwas gesehen, wie das, was er zurzeit erlebt. Und das ist global", staunte die Diva im Interview mit der französischen Ausgabe von 'Glamour'. "Und das sind nicht nur junge Mädchen. Ich habe Frauen in ihren Vierzigern gesehen, die sich am Set gegen die Zäune drückten und seinen Namen riefen."

Trotz des internationalen Erfolgs sei der junge Beau aber am Boden geblieben und es mache großen Spaß, mit ihm zu arbeiten. Während der Dreharbeiten für 'Wasser für die Elefanten' verstanden sich die beiden Superstars großartig.

"Er ist wirklich süß und so ist es einfach. Er ist aufmerksam, diskret und sehr schüchtern. Wir hatten jede Menge Spaß während des Drehs", erzählte Reeses Witherspoon über ihren Kollegen Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen