Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown versteht die Welt nicht mehr

Chris Brown versteht die Welt nicht mehr

22.09.2013 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will, dass man ihn respektiert.

Dem ‘Jet‘-Magazin gegenüber äußerte der Sänger jetzt sein Unverständnis darüber, dass er immer wieder mit seinen Fehlern konfrontiert wird. Er kann nicht verstehen, warum man immer wieder auf ihm herumhackt. Nach Meinung des 24-Jährigen würden die Fehler anderer Promis schließlich auch bereitwillig verziehen. Und um dabei seinem Argument Gewicht zu verleihen, brachte Chris seinen Kollegen Jay-Z zur Sprache. Er sagte: "Keine Respektlosigkeit, weil ich sein Fan bin, aber niemand bringt die Tatsache zur Sprache, dass Jay-Z jemanden erstochen und Drogen verkauft hat. Er kommt damit durch." Na, wenn das mal keinen Ärger gibt...

Jay-Z galt nach einer Messerstecherei in einem New Yorker Club als Hauptverdächtiger, als der Labelchef Lance Rivera schwer verletzt wurde. Allerdings wurde der Rapper nach der Verhaftung und Anklageerhebung gegen eine Kaution von 50.000 US-Dollar wieder in die Freiheit entlassen. Chris Brown verprügelte 2009 seine damalige Freundin Rihanna so sehr, dass sie ins Krankenhaus musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen