Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon verschläft fast ihre Oscar-Nominierung

Reese Witherspoon verschläft fast ihre Oscar-Nominierung

31.01.2006 - 05:23 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Reese Witherspoon hat beinahe ihre Oscar-Nominierung verschlafen.

Laut Medienberichten musste die Schauspielerin, die sich wegen der Deutschland-Premiere ihres Streifens "Walk The Line" gerade in Berlin aufhält, erst geweckt werden, um die Bekanntgabe der Nominierungen heute Nachmittag (31.01.) auch live mitzuerleben. Sie zeigte sich dann aber sehr geehrt, dass sie für ihre Leistungen in "Walk the Line" als beste Nebendarstellerin nominiert ist. Reese wörtlich: "Ich bin sehr glücklich. Die Nominierung fühlt sich sehr gut an. Ich bin so stolz auf diesen Film."

"Walk the Line" ist für insgesamt fünf Oscars nominiert. Darunter auch Joaquin Phoenix für den besten Hauptdarsteller. In Deutschland und der Schweiz läuft der Streifen am 02. Februar an. In Österreich einen Tag später (03.02.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen