Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon verschlief ihre Oscar-Nominierung

Reese Witherspoon verschlief ihre Oscar-Nominierung

16.01.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon will von ihrer Oscar-Nominierung für "Der große Trip - Wild" erst mit Verspätung erfahren haben.

Angeblich schlief die Schauspielerin tief und fest, als gestern (15.01.) bekanntgegeben wurde, dass sie für den Film den Preis als "Beste Hauptdarstellerin" einheimsen könnte. Die 38-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich habe geschlafen. Das Baby war letzte Nacht viel wach. Ich befand mich in einem Mutter-Koma." Doch inzwischen wisse ihre ganze Familie bescheid und es sei schon ordentlich gefeiert worden. Witherspoon wörtlich: "Meine Kinder waren so aufgeregt und gratulierten mir, was so schön war."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar verliehen. Reese Witherspoon gewann bereits 2006 einen Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in "Walk the Line". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen