Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo verschläft seinen Sag Award

Mark Ruffalo verschläft seinen Sag Award

26.01.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo hat erst nach dem Aufwachen erfahren, dass er einen Screen Actor Guild Award gewonnen hat.

Der Schauspieler wurde gestern (25.01.) als bester Schauspieler in einem TV-Film für "Normal Heart" ausgezeichnet. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich im Bett und schrieb dazu: "Bin gerade aufgewacht und habe von meiner Frau und meinen Kindern erfahren, dass ich einen Sag Award gewonnen hab." Auf "Twitter" veröffentlichte der 47-Jährige eine spontane Dankesrede und erklärte, dass er nicht zur Verleihung kommen konnte, weil er in vier Stunden bei der Arbeit sein müsste.

Hoffentlich verschläft Mark Ruffalo nicht auch die Academy Awards. Er ist nämlich für einen Oscar als bester Nebendarsteller in "Foxcatcher" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen