Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon verkleidet sich als Mann

Reese Witherspoon verkleidet sich als Mann

09.05.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon kann auch in Männerklamotten eine gute Figur machen.

Für die neue Komödie "Miss Bodyguard" musste die 39-Jährige in die Rolle ihres männlichen Alter Egos, José Bieber, schlüpfen, was ihr eine willkommene Abwechslung bot. Gegenüber "dallasvoice.com" erzählte die Schauspielerin: "Es war sehr interessant. In dem Film spiele ich José Bieber, den lateinamerikanischen Justin Bieber. Sobald ich die Kleidung anzog, veränderte sich meine gesamte Persönlichkeit." Ihre Co-Darstellerin Sofia Vergara fügte hinzu: "Darauf war ich nicht vorbereitet. Sie tauchte plötzlich so am Set auf. Das war zum Brüllen! Am Ende des Filmes werdet ihr ein paar Outtakes sehen, bei denen ich mich einfach vor Lachen nicht mehr zurückhalten konnte."

"Miss Bodyguard" mit Reese Witherspoon und Sofia Vergara kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 11. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen