Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Auch als Mann lustig

Reese Witherspoon: Auch als Mann lustig

09.05.2015 - 08:30 Uhr

Reese Witherspoon (39) brachte ihre Kollegin Sofía Vergara (42) auch in Männerklamotten zum Lachen.

Für die neue Kinokomödie 'Miss Bodyguard' tat sich die Oscarpreisträgerin ('Walk the Line') mit der Serien-Schönheit ('Modern Family') zusammen und die beiden Frauen verstanden sich nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera bestens. Während der Dreharbeiten musste Reese in die Rolle ihres männlichen Alter Egos, José Bieber, schlüpfen, was ihr eine willkommene Abwechslung bot.

"Es war sehr interessant. In dem Film spiele ich José Bieber, den lateinamerikanischen [Justin] Bieber", erinnerte sich die Blondine im Gespräch mit 'dallasvoice.com'. "Sobald ich die Kleidung anzog, veränderte sich meine gesamte Persönlichkeit."

Sofía amüsierte sich indes köstlich über die Maskerade ihrer Co-Darstellerin. "Das war, ehrlich gesagt, eine meiner Lieblingsszenen, weil es echt seltsam war, sie so zu sehen. Darauf war ich nicht vorbereitet", gestand die Kolumbianerin. "Sie tauchte plötzlich so am Set auf. Das war zum Brüllen! Am Ende des Filmes werdet ihr ein paar Outtakes sehen, bei denen ich mich einfach vor Lachen nicht mehr zurückhalten konnte."

Auf den Kinoleinwänden erscheint 'Miss Bodyguard' am 11. Juni. Während Sofía Vergara eine wichtige Zeugin einem Korruptionsprozess spielt, mimt Reese Witherspoon die Polizistin, die mit dem Schutz der Zeugin beauftragt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen