Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayne Malik verkleidet sich gern als Frau

One Direction: Zayne Malik verkleidet sich gern als Frau

27.08.2013 - 06:55 Uhr

New York - Zayn Malik hat sich für das Video zum One Direction-Track "Best Song Ever" gern als Frau verkleidet.

Der Sänger fand es ziemlich lustig, sich vor der Kamera mal komplett anders zu präsentieren. Der 20-Jährige sagte "Yahoo!" dazu: "Es hat tatsächlich Spaß gemacht, sich als Frau zu verkleiden. Ich bin sicher, dass jeder Mann sich gerne vorstellt, wenigstens einen Tag lang eine Frau zu sein - nur um zu sehen, wie das ist. Es war ziemlich interessant, Brüste zu haben."

One Direction haben für "Best Song Ever" am Sonntag (25.08.) bei den Vmas übrigens den Preis für den "Besten Sommer Song" abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen