Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verkleidet sich gerne als Mann

Mariah Carey verkleidet sich gerne als Mann

07.10.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey verkleidet sich gerne als Mann.

Die Sängerin will in der Öffentlichkeit nämlich nicht immer erkannt werden und schnappt sich dann die Klamotten ihres Gatten Nick Cannon. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 39-Jährige: "Ich gehe halb verkleidet in die Öffentlichkeit. Das macht Spaß. Ich gehe gerne an öffentliche Plätze und mache dann Dinge, die ich unverkleidet nicht machen könnte. Das einzige Problem: Wenn sie Nick erkennen, dann erkennen sie meistens auch mich. Schließlich gucken die Leute, wenn sie sehen, dass er Hand in Hand mit einer Person durch die Gegend läuft."

Kein Wunder also, dass sich Mariah Carey und Nick Canon in Sachen Kleiderschrank hin und wieder in die Haare bekommen, wie die Sängerin verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen