Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal: getrennt von Tisch & Bett?

Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal: getrennt von Tisch & Bett?

16.12.2009 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Das Hin und Her um Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal geht weiter.

Erst hieß es, die beiden hätten sich getrennt, dann wurde dieses Gerücht aber dementiert - sogar von Hochzeit war kurzzeitig die Rede. Nun berichtet "E!Online" aber wieder, Witherspoon und Gyllenhaal gingen doch getrennte Wege. Ein Insider sagte: "Sie brauchten Zeit, um nachzudenken. Sie gingen ihrer Wege - und zwar an getrennten Küsten. Als sie schließlich wieder zusammenkamen, sprachen sie miteinander und beschlossen, kein Paar mein sein zu wollen." Und eine weitere Quelle erklärte: "Keine anderen Leute sind involviert. Die Beziehung ist einfach am Ende. So einfach ist das."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind im April 2007 zusammengekommen. Schon seit Wochen gehen aber Gerüchte um, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen