Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: getrennt von Tisch und Bett

Madonna & Guy Ritchie: getrennt von Tisch und Bett

28.05.2008 - 11:42 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie haben sich vorübergehend getrennt.

Angeblich benötigen die beiden dringend eine Auszeit. Schon seit Längerem machen Gerüchte über massive Eheprobleme die Runde, bei den Filmfestspielen in Cannes sei ihr Konflikt dann offensichtlich gewesen. Das Paar habe sich fast jeden Abend gestritten, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail". Er fügte hinzu: "Schon seit Längerem beklagt sich Madonna, dass Guy sie in der Öffentlichkeit mit kalter Gleichgültigkeit behandelt. Er trinkt zu viel und kümmert sich kaum um die Kinder." Außerdem habe sie keine Lust mehr, sich "ständig über alles zu streiten". Es sei im Moment zwar keine Scheidung geplant, in ihrem Londoner Anwesen sollen Madonna und Guy Ritchie aber bereits getrennt von Tisch und Bett leben.

Mittlerweile soll auch sicher sein, dass Madonna im Juni mit ihren Kindern in ihr New Yorker Loft umziehen wird. Eine Scheidung soll aber auch nicht in Frage kommen, da die Beiden negative Auswirkungen auf ihre Karrieren fürchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen