Startseite » Musik » Musik News » Madonna: getrennt von Tisch & Bett?

Madonna: getrennt von Tisch & Bett?

22.07.2009 - 12:45 Uhr

Madrid - Ist Madonna wieder Single? Laut Gerüchten soll sich die Diva von Junglover Jesus Luz getrennt haben.

Zwar steht ihr das Model in diesen Tagen - Madonna ist auf Europatour - noch zur Seite, die beiden sollen in den Hotels dieser Welt aber inzwischen Einzelzimmer buchen. Insider erzählten, die Sängerin und Luz verbände nur noch eine Freundschaft. In der Öffentlichkeit würden sie aber weiterhin eine Beziehung vorgaukeln - zwecks Imagepflege.

Übrigens: In Italien soll Madonna ohne Höschen gesichtet worden sein. Augenzeugen behaupten, man hätte dies sogar fotografiert. Bislang tauchten aber keine Bilder auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen