Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: getrennt von Tisch & Bett!

Jim Carrey: getrennt von Tisch & Bett!

07.04.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Ist Jim Carrey wieder Single?

Angeblich trennten sich der Schauspieler und seine Langzeitfreundin Jenny McCarthy. Über "Twitter" sollen sie die Öffentlichkeit darüber informiert haben. Der Sprecher von McCarthy schrieb, seine Mandantin sei sehr dankbar für die letzten fünf Jahre, die 37-Jährige werde Carrey immer in ihrem Herzen tragen. Und auch der 48-jährige Carrey "twitterte", er sei dankbar für all die schönen Momente und wünsche seiner Ex-Freundin nur das Beste. Damit sind McCarthy und Carrey im Guten auseinander gegangen. Bislang fehlt allerdings noch die Bestätigung der beiden.

Jim Carrey und Jenny McCarthy waren fünf Jahre lang ein Paar. Die Trennung kommt doch recht überraschend. Immerhin erklärte Carrey noch im Februar, McCarthey sei die Liebe seines Lebens. In Hollywood galten die beiden als Traumpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen