Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: heile Welt fürs Töchterchen?

Sienna Miller: heile Welt fürs Töchterchen?

22.07.2015 - 08:00 Uhr

London - Sienna Miller und Tom Sturridge sind angeblich nur für ihre dreijährige Tochter noch zusammen.

Seit vergangener Woche machen Gerüchte die Runde, dass das Paar seine Verlobung gelöst habe - nachdem ein Urlaub auf Ibiza und Formentera Anfang dieses Monates die Beziehung kitten sollte. Wie das "Grazia"-Magazin durch einen Insider erfahren haben will, gehen die beiden aber bereits länger getrennte Wege. Die unbekannte Quelle sagte: "Es scheint, als wären sie nur wegen Marlowe zusammen geblieben. Eigentlich waren sie bereits getrennt, bevor sie nach Formentera reisten. Bei den letzten Events, die sie gemeinsam besuchten, waren sie auch schon nicht mehr zusammen."

Sienna Miller und Tom Sturridge kamen 2011 zusammen und verlobten sich ein Jahr später. Im Juli 2012 wurde ihre Tochter Marlowe geboren. Offiziell bestätigt wurde die Lösung der Verlobung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen