Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Gerard Butler: nur Freunde?

Reese Witherspoon & Gerard Butler: nur Freunde?

04.02.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich derzeit immer heftiger.

Auch Reese Witherspoon und Gerard Butler wurde erst ein Techtelmechtel nachgesagt. Doch davon wollen die beiden offensichtlich nichts wissen. Ein Freund der Schauspielerin sagte zwar dem Magazin "Star", dass sie Butler "heiß" fände, sich aber keine Beziehung vorstellen könne. Zumindest noch nicht. Der Grund dafür ist Ex-Freund Jake Gyllenhaal, den sie so kurz nach der Trennung angeblich nicht verletzen will.

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon trennten sich erst vor wenigen Wochen. Es heißt, er hätte seine Liebste unbedingt heiraten wollen, sie hätte aber "Nein" gesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen