Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Nur einer kann ihn bloßstellen

Gerard Butler: Nur einer kann ihn bloßstellen

20.05.2012 - 12:00 Uhr

Ungut: Wann immer Gerard Butler (42) auf Paul Haggis (59) trifft, fühlt er sich doof.

Am Wochenende erschien der Hollywood-Schauspieler ('P.S. Ich liebe dich') auf der Benefiz-Gala 'Haitian Relief' in Cannes, bei der Geld für die Erdbebenopfer in Haiti gesammelt wurde. Haggis ('Million Dollar Baby') holte den Beau auf die Bühne, um ein Tee-Date mit Butler zusammen mit einem Wochenend-Pass für die kommenden Golden Globes zu versteigern. Der letztendliche Gewinner zahlte satte 98.000 Euro, wollte aber nur das Golden-Globe-Ticket ohne Butler. "Ich kenne den Typen, der gewonnen hat, er muss keinen Tee mit mir trinken", lachte Butler in 'USA Today' darüber, aus dem Gewinn-Paket geflogen zu sein. Dass Haggis ihn überhaupt auf die Bühne geholt hat, war dem Megastar unangenehm. Er beklagte sich: "Kein anderer hat es so gut drauf, mich wie einen Idioten dastehen zu lassen, wie Paul Haggis. Ich glaube, die meisten peinlichen Erlebnisse meiner Karriere wurden von Paul Haggis ausgelöst." Der Frauenschwarm wird auch in Zukunft mit solchen Situationen rechnen - weil er ein gutes Herz hat. "Ich mache da mit, weil es für einen guten Zweck ist", lachte der sympathische Darsteller.

Die Zahlen geben Gerard Butler Recht: 'Haitian Relief' brachte mehr als 1,5 Millionen Spendengelder ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen