Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Gerard Butler: nur gute Freunde

Jennifer Aniston & Gerard Butler: nur gute Freunde

13.03.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will klar gestellt haben: An den Gerüchten, sie habe eine Affäre mit Gerard Butler, ist nichts dran.

Einer US-Zeitung sagte die Schauspielerin jetzt, sie flirte zwar gerne mit ihrem Co-Star aus "The Bounty Hunter", verliebt sei sie aber nicht in ihn. Sie und Gerard seien einfach nur gute Freunde und verstünden sich blendend. Trotzdem munkelt die Weltpresse weiter - immerhin gehen Jennifer Aniston und Gerard Butler mehr als freundschaftlich miteinander um. Bei der London-Premiere ihres Films, schritten sie eng umschlungen über den roten Teppich. Die beiden konnten ihre Finger nicht voneinander lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen