Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & der Maulkorb für ihren Ehemann

Reese Witherspoon & der Maulkorb für ihren Ehemann

20.10.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles -Jim Toth hat in der Ehe mit Reese Witherspoon angeblich nichts zu sagen - und das buchstäblich.

Die Schauspielerin soll ihren Gatten fest im Griff haben und ihm sogar vorschreiben, wann er den Mund aufmachen darf und wann nicht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Jim weiß basierend auf einem Terminplan, den Reese erstellt hat, wann er sprechen darf und wann nicht. Jim tut alles in seiner Macht, um seine Frau nicht zu verärgern... und wenn sie nicht will, dass er spricht, dann hält er die Klappe."

Reese Witherspoon und Jim Toth sind übrigens seit 2011 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen