Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & der Scheidungs-Maulkorb

Antonio Banderas & der Scheidungs-Maulkorb

14.08.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas möchte über seine Trennung von Melanie Griffith nicht öffentlich sprechen.

Das einstige Paar hat sich darauf geeinigt, seine schmutzige Wäsche nicht vor den Augen der Welt zu waschen und einander mit Respekt zu behandeln. Banderas sagte gegenüber "Vanitatis" auf die Scheidung von seiner langjährigen Gattin angesprochen: "Ich habe eine Vereinbarung mit Melanie, einen Pakt. Wir haben beschlossen, unsere Scheidung nicht zu thematisieren und auch nicht zu kommentieren. Das ist unser Deal und deshalb werde ich überhaupt nichts sagen."

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen