Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verpasst sich einen Maulkorb

Miley Cyrus verpasst sich einen Maulkorb

26.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich selbst einen Maulkorb verpasst.

Die 20-Jährige möchte vorerst nicht über Liam Hemsworth sprechen. Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob sich die beiden getrennt haben. Offiziell bestätigen wollte dies bislang keiner der beiden. In naher Zukunft wird es von Miley zu diesem Thema auch keinen Kommentar geben, auch nicht gegenüber engen Freunden, wie eine Quelle gegenüber "HollywoodLife.com" sagte: "Miley spricht momentan nicht mal mit ihren Freunden darüber, was in ihrer Beziehung mit Liam los ist. Sie macht es einfach nicht, sondern spricht mit ihren Freunden über andere Dinge - nichts Persönliches mehr über ihre Beziehung. Am Anfang, als sie sich verlobten oder sich zum ersten Mal trafen, war Miley total verliebt. Sie konnte ohne Unterbrechung von Liam sprechen, aber jetzt ist es überhaupt nicht mehr so."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen übrigens schon seit einiger Zeit getrennt sein. Das hat jedenfalls Snoop Dogg, mit dem die Sängerin vor kurzem im Studio war, in einem Interview verraten. Bisher wurden seine Aussagen nicht dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen