Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Maulkorb von Sony Pictures?

Daniel Craig: Maulkorb von Sony Pictures?

12.10.2015 - 08:52 Uhr

New York - Daniel Craig hat angeblich einen Maulkorb von den Bossen von Sony Pictures verpasst bekommen.

Der Schauspieler hatte sich in der vergangenen Woche keine Freunde bei dem Filmstudio gemacht, nachdem er gesagte hatte, dass er sich lieber die Pulsadern aufschlitzen würde, als noch einen Bond-Film zu drehen. Für die Promotion von "Spectre", der im November anläuft, ist solch eine Aussage natürlich mehr als kontraproduktiv. Gegenüber der "New York Post" sagte ein Insider: "Craigs griesgrämiger Kommentar ist in Hollywood nicht gut angekommen." Dass der Schauspieler sich noch einmal in solch einer Form äußern wird, darf also bezweifelt werden.

Daniel Craig wird übrigens ab 05. November in "Spectre" wieder als James Bond zu sehen sein. Der Schauspieler soll allein für diesen Film mindestens 30 Millionen Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen