Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Maulkorb für neuen Freund?

Britney Spears: Maulkorb für neuen Freund?

12.11.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears‘ Vater soll ihren neuen Lover vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichtet haben.

Jamie Spears soll die beiden zwar einander vorgestellt haben, dennoch traut er offenbar keinem Mann mehr so schnell über den Weg. Laut "Tmz" hatte Charlie Ebersol aber kein Problem damit, den von Britneys Papa entworfenen Vertrag zu unterschreiben, da er weiß, dass Britney noch unter der Vormundschaft ihres Vaters steht. Charlie soll die Beziehung zu Britney sehr wichtig sein, so verriet es ein Insider dem Nachrichtendienst.

Britney und Charlie bekannten sich vor wenigen Tagen indirekt zu ihrer Beziehung, indem sie gemeinsame "Instagram"-Bilder posteten und mit Herzchen kommentierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen