Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg hungerte für seinen neuen Film monatelang

Mark Wahlberg hungerte für seinen neuen Film monatelang

13.09.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat sich für den Thriller "Mile 22" monatelang auf Diät gesetzt.

Die Action-Szenen seien für ihn kein Problem gewesen, so der Schauspieler gegen über dem "Südkurier". In dem Interview gab der 47-jährige aber zu: "Was für mich die eigentliche Herausforderung war, war mein Gewicht. Ich war also fünf Monate lang auf strenger Diät und habe keinen Alkohol getrunken. Während der Dreharbeiten wollte der Regisseur mich dann ständig zu Wein und Essen überreden. Aber selbst auf den letzten Metern bin ich standhaft geblieben."

In "Mile 22" muss Wahlberg als Super-Agent einen Informanten eskortieren - und dabei einige der härtesten Killer Asiens bezwingen. Der Film läuft seit heute (13.09.) in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen