Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Sorge um Baby

Reese Witherspoon: Sorge um Baby

24.08.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon machen ihre Schwangerschaftskomplikationen zu schaffen.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, Jim Toth, bangen um das Wohl ihres ungeborenen Kindes. Die 36-Jährige musste am Mittwoch (22.08.) wegen Schwangerschaftsbeschwerden ins Krankenhaus geliefert werden. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline": "Reese und Jim sind in Sorge, dass das Baby zu früh zur Welt kommen könnte. Aber sie sind zuversichtlich, dass es dem Baby so kurz vor dem eigentlichen Geburtstermin gut gehen wird."

Reese Witherspoon war übrigens schon am Dienstagabend (21.08.) wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus. An diesem Tag wurde sie aber schon nach wenigen Stunden wieder entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen