Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hat ein perfektes Baby

Reese Witherspoon hat ein perfektes Baby

10.12.2012 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon könnte mit ihrem Neugeborenen nicht glücklicher sein.

Die Schauspielerin gestand, dass sie von dem kleinen Tennessee James total entzückt ist. Gegenüber "People.com" sagte sie: "Mein Mann und ich haben ein wunderschönes, großartiges, freudebringendes, einfach perfektes Baby. Der Himmel hat sich aufgetan und uns diesen Engel geschickt. Er sieht aus jeder Perspektive hinreißend aus. Ich würde mir sein Foto überall hin aufdrucken lassen."

Reese Witherspoon brachte den kleinen Tennessee James am 27. September 2012 zur Welt. Vater ist Reese' Ehemann, Jim Toth. Die Schauspielerin hat zudem noch zwei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen