Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Bekommt sie noch ein Baby?

Reese Witherspoon: Bekommt sie noch ein Baby?

08.06.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Der Gatte von Reese Witherspoon, Jim Toth, wünscht sich angeblich noch mehr Nachwuchs.

Die beiden haben bislang ein gemeinsames Kind, die zweijährige Tennessee, doch das genügt dem 45-Jährigen offenbar nicht. Gegenüber "In Touch Weekly" verriet eine Quelle aus dem Bekanntenkreis des Paares: "Jim möchte einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester für Tennessee. Er wollte schon immer eine große Familie haben. Eine Zeit lang wollte Reese das auch. Aber sie entschloss sich, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Sie denkt nicht, dass sie sich eine Auszeit leisten kann, um ein Baby zu bekommen."

Mit ihrem Ex-Ehemann Ryan Phillippe hat Reese Witherspoon übrigens noch eine 15-jährige Tochter und einen elfjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen