Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon. Sohn bewundert Jake Gyllenhaal

Reese Witherspoon. Sohn bewundert Jake Gyllenhaal

30.07.2008 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoons kleiner Sohn Deacon ist schwer beeindruckt von ihrem Lebensgefährten Jake Gyllenhaal.

Der Grund: Seine Schwester, Maggie Gyllenhaal, ist in dem neuen "Batman"-Film "The Dark Knight" zu sehen. Ein Insider sagte gegenüber der US-Zeitschrift "Ok": "Deacon ist ein großer 'Batman'-Fan. Er hat sich auf den Filmstart von 'The Dark Knight' gefreut, obwohl Reese besorgt war, dass er zu düster ist, um ihn sich in seinem Alter anzusehen."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind seit Ende 2006 ein Paar. Im Juni zog der Schauspieler in Witherspoons Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen