Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Söhnchen will Pizza-Bote werden

Reese Witherspoon: Söhnchen will Pizza-Bote werden

26.08.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Der kleine Sohn von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe hat derzeit noch nicht vor, in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will der vierjährige Deacon lieber Fast Food ausliefern. Witherspoon sagte dazu: "Deacon will Pizza-Boy werden. Natürlich ist daran nichts falsch, aber es ist schwer, sich vorzustellen, wie er darin Karriere macht."

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel" kennen und lieben. Töchterchen Ava kam 1999, Deacon 2003 zur Welt. Die beiden Schauspieler sind seit Oktober vergangenen Jahres geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen