Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Söhnchen bald bei Pizza Hut?

Reese Witherspoon: Söhnchen bald bei Pizza Hut?

14.11.2007 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Der vierjährige Sohn von Reese Witherspoon hat schon jetzt sein erstes Jobangebot erhalten.

Die Schauspielerin verriet vor kurzem in einem Interview, Deacon würde später gerne Pizza-Lieferant werden. Jetzt hat sich doch glatt Pizza Hut zu Wort gemeldet und dem Kleinen einen Job "angeboten". Aktuellen Medienberichten zufolge stand in dem Schreiben des Restaurants geschrieben: "Du hast noch viele Jahre vor Dir, bevor Du in unser Team kommen kannst, aber für die Zwischenzeit senden wir Dir ein paar Dinge, mit denen Du üben kannst... Viele Pizza Hut-Fahrer, die Dir heiße, frische Pizza an die Tür liefern, werden später erfolgreiche Ärzte, Geschäftsleute, Anwälte und ja, auch Schauspieler. Deacon, lebe Deine Träume und sei Dir sicher, wir halten einen Platz in unserem Team für Dich frei."

Vor kurzem erklärte Reese Witherspoon in einem Interview, ihr Sprössling Deacon hätte seinen Traumjob gefunden. Als der Kleine vor kurzem einen Pizza-Lieferanten um die Ecke biegen sah, erklärte er seiner Mutter, er würde später auch einmal so in der Gegend herumfahren und Essen austragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen