Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton als Pizza-Bote

Tom Felton als Pizza-Bote

12.07.2011 - 07:39 Uhr

New York - Tom Felton ist auch nur in Harry Potter der Bösewicht. Im wahren Leben ist der Schauspieler ein ziemlich netter Kerl.

Und das stellte er jetzt unter Beweis. Gestern (11.07.) ging die US-Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" über die Bühne. Und weil Hunderte von Fans in den Straßen von New York über Tage ausharrten und sogar zelteten, ließ Felton etwas zu Essen kommen. Tom bestellte für alle wartenden Fans Pizza - und verteilte sie sogar selbst. Später schrieb er dann auf "Twitter": "Guten morgen! Ich hoffe allen, die draußen gezeltet haben, geht es gut? Es tut mir leid, dass ich nicht jedem eine Pizza geben konnte, aber mir wurde gesagt, ich müsse gehen. Aber ich habe meine Rolle als Pizza-Junge genossen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen