Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham isst bei Pizza Hut

Victoria Beckham isst bei Pizza Hut

07.01.2006 - 11:46 Uhr

London - Für Victoria Beckham müssen es offensichtlich nicht immer luxuriöse Gourmet-Essen sein.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wurde das Ex-"Spice Girl" kürzlich mit ihren Söhnen Romeo und Cruz beim Dinieren in einer Filiale der Fastfood-Kette "Pizza Hut" gesehen. Unter anderem bestellte sie für acht Euro ein "All You Can Eat"-Menü. Ob Victoria selbst auch ordentlich zulangte, oder nur ihren beiden Söhne den leckeren Pizzas frönten, ist nicht bekannt.

Victoria Beckham ist bekannt dafür, dass sie penibel auf ihre perfekte Figur achtet. Nach den Geburten ihrer drei Söhne war sie in Rekordzeit wieder in Topform. Ihre Diät: nur Fleisch oder Fisch mit einer Frucht und ein paar Salatblättern kombiniert..

Victoria ist seit Juli 1999 mit David Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne: Brooklyn, Romeo und Cruz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen