Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Jobangebot von Pizza Hut

Kanye West: Jobangebot von Pizza Hut

17.02.2016 - 16:53 Uhr

London - "Pizza Hut" hat Kanye West ein Jobangebot gemacht, da dieser offenbar dringend Geld benötigt.

Via "Twitter" hat der Rapper nämlich seine Fans und auch "Facebook"-Gründer Mark Zuckerberg in den vergangenen Tagen mehrfach um Spenden gebeten, um seine Träume zu verwirklichen. Eine britische Filiale des Unternehmens antwortete ihm: "Hör auf, jedem zu erzählen, dass du Knete brauchst und versuche stattdessen Teig zu kneten. Wir haben deinen Lebenslauf heute bekommen. Du kannst morgen früh um neun Uhr anfangen." Daneben posteten sie einen angeblichen Lebenslauf von Kanye, der seinem orangefarbenen Albumcover zum Verwechseln ähnlich sieht. Unter Fähigkeiten sind beispielweise Rappen und der Beste sein angegeben. Als Referenzen führen sie Gott, Kim, North West und Taylor Swift an. Doch der Name der US-Sängerin wurde nachträglich durchgestrichen, da sie im Moment nicht sehr gut auf Kanye zu sprechen ist, nachdem er sie in seinem Song "Famours" disste.

Kanye West behauptet übrigens, dass er 53 Millionen Dollar Schulden hat, weil er sein ganzes Geld in sein Album "The Life Of Pablo" und seine Klamottenkollektion gesteckt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen