Startseite » Musik » Musik News » Pink hat bei Pizza Hut gearbeitet

Pink hat bei Pizza Hut gearbeitet

16.05.2006 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Auch große Stars haben einmal klein angefangen. So hat Pop-Star Pink verraten, dass sie vor ihrer Karriere als Sängerin bei Pizza Hut gejobbt hat.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war die Sängerin dort allerdings nicht gerade die Mitarbeiterin des Monats. Pink wörtlich: "Ich habe die Hälfte der Pizzas gegessen, bevor sie an die Tische gingen und dann feuerten sie mich." Das sei der grauenhafteste Job gewesen, den sie jemals gemacht habe.

Heute verdient Pink ihre Brötchen mit der Musik. Gerade hat sie ihre Hit-Single "Stupid Girls" und ihr Album "I'm Not Dead" auf den Markt gebracht. Außerdem geht sie auf Tour und kommt dabei auch nach Deutschland.

Hier die Daten der Tour:

27.09.06 Zürich
07.10.06 München
10.10.06 Berlin
11.10.06 Hannover
12.10.06 Nürnberg
18.10.06 Frankfurt
19.10.06 Köln
20.10.06 Oberhausen
22.10.06 Leipzig
23.10.06 Mannheim
08.12.06 Stuttgart
12.12.06 Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen