Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Rap-Duett mit Joaquin Phoenix?

Reese Witherspoon: Rap-Duett mit Joaquin Phoenix?

01.04.2009 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon will ein Rap-Duett mit Joaquin Phoenix aufnehmen.

Der Schauspieler ist gerade dabei, sich in einen echten Rapper zu verwandeln und nimmt seinen neuen Job nach eigenen Angaben auch sehr ernst. Witherspoon, die mit ihm für "Walk The Line" vor der Kamera gestanden ist, sagte dazu gegenüber "Empire": "Natürlich ist er toll. Er ist offensichtlich sehr musikalisch. Er weiß, was er tut."

Joaquin Phoenix ist seine Karriere als Rapper außerordentlich wichtig. Der 34-Jährige hofft sogar, dass die Menschen sich eines Tages an ihn als Musiker und nicht als Schauspieler erinnern werden, so zumindest seine Aussagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen