Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow zweifelt an Rap-Karriere von Joaquin Phoenix

Gwyneth Paltrow zweifelt an Rap-Karriere von Joaquin Phoenix

16.03.2009 - 09:05 Uhr

London - Gwyneth Paltrow zweifelt an der Rap-Karriere von Joaquin Phoenix.

Der Schauspieler ist gerade dabei, sich in einen echten Rapper zu verwandeln und nimmt seinen neuen Job nach eigenen Angaben auch sehr ernst. Paltrow hingegen, die mit Phoenix für den Film "Two Lovers" vor der Kamera gestanden ist, glaubt nicht, dass er deshalb seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen würde. Sie sagte gegenüber "MTV": "Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob das wirklich eintreten wird. Ich kann nicht glauben, dass er wirklich für immer aufhören wird, um Rapper zu werden. Das kommt mir merkwürdig vor."

Joaquin Phoenix ist seine Karriere als Rapper außerordentlich wichtig. Der 34-Jährige hofft sogar, dass die Menschen sich eines Tages an ihn als Musiker und nicht als Schauspieler erinnern werden, so zumindest seine Aussagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen