Startseite » Musik » Musik News » Joaquin Phoenix: Rap-Karriere nur ein Witz?

Joaquin Phoenix: Rap-Karriere nur ein Witz?

28.01.2009 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Ist die Rap-Karriere von Joaquin Phoenix nur ein Witz?

Wenn man einem Insider, der jetzt "Entertainment Weekly" ein Interview gab, Glauben schenkt schon. Die Quelle sagte, Phoenix habe vor kurzem erklärt: "Es ist nur aufgesetzt. Ich gebe vor, eine Krise zu haben und deshalb eine andere Richtung in Sachen Karriere einschlagen zu müssen - und Casey wird das alles filmen." Zumindest letzteres stimmt. Casey Affleck, der Bruder von Ben Affleck, drehe tatsächlich einen Film über die Rap-Bemühungen von Joaquin Phoenix.

Joaquin Phoenix verkündete vor kurzem, er werde jetzt Rapper. Einen ersten Auftritt in Las Vegas hatte er schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen