Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Pflanzen als Weihnachtsgeschenk

Reese Witherspoon: Pflanzen als Weihnachtsgeschenk

24.12.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon verschenkt an Weihnachten gern Pflanzen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich weiß, das klingt ziemlich langweilig, aber ich verschenke gern Zitronenbäume und andere Bäume, die Früchte tragen. Fruchtbäume sind wirklich nette Geschenke, weil sie etwas zu geben haben und sie stehen nicht einfach nur rum. Es ist schön, sie im Garten zu haben."

Reese Witherspoon wird Weihnachten mit Jake Gyllenhaal und ihren beiden Kindern aus der gescheiterten Ehe mit Ryan Phillippe verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen