Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am lebt von Pflanzen

Will.I.Am lebt von Pflanzen

07.03.2018 - 11:45 Uhr

London - Will.i.am hat seine Ernährung umgestellt und es könnte ihm nicht besser damit gehen.

Letztes Jahr litt der Musiker unter einem hohen Cholesterinspiegel, Bronchitis und hohem Blutdruck. Jetzt ernährt sich der 42-Jährige ausschließlich von Pflanzen, wie er in der TV-Show "Loose Women" erzählte. Er sagte: "Seit Dezember habe ich verändert, was ich esse. Ich lebe jetzt nach einer pflanzenbasierten Diät, ich trainiere. Der hohe Cholesterinspiegel war ein Weckruf, dann hatte ich eineinhalb Monate lang Bronchitis und ich verstand nicht, warum ich das einfach nicht loswurde. Mein Immunsystem war schwach und ich habe was auch immer gegessen, was mir Energie gab. Mein Schlafrhythmus war gestört. (...) Ich musste also mein Leben in den Griff bekommen."

Will.i.am hat übrigens denselben Arzt besucht, wie auch sein Black Eyed Peas-Bandkollege Taboo, als dieser an Hodenkrebs erkrankte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen