Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Pflanzen kommen ihr nicht ins Haus

Christina Ricci: Pflanzen kommen ihr nicht ins Haus

28.02.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci mag keine Zimmerpflanzen.

Blumensträuße hat sie allerdings gern im Haus. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich mag keinen Schmutz im Haus und Insekten. Und wenn Pflanzen sterben, dann riechen sie schlecht. Ich habe keine Angst vor ihnen, aber ich mag sie einfach wirklich nicht.... Ich mag Schnittblumen und die Vegetation draußen."

Übrigens: Christina Ricci hat das Lotterleben langsam satt. Die 28-Jährige, die derzeit mit Schauspieler Kick Gurry zusammen ist, will jetzt eine eigene Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen