Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: neue romantische Komödie

Reese Witherspoon: neue romantische Komödie

02.08.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat ein neues Filmprojekt in petto.

Die Schauspielerin hat für die romantische Filmkomödie "Wish List" unterschrieben. Wie der Onlinedienst "Deadline" berichtet, handelt die Disney-Produktion von einem Mädchen, das mit zehn Jahren an einem Wunschbrunnen zehn Wünsche äußert. Doch da die Münze, die sie in den Brunnen wirft, nicht auf dem Boden ankommt, gehen die Wünsche nicht in Erfüllung. 25 Jahre später erreicht die Münze dann doch noch den Grund des Brunnens und plötzlich gehen alle Wünsche gleichzeitig in Erfüllung. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Reese Witherspoon war gerade erst mit Robert Pattinson und Christoph Waltz in dem Drama "Wasser für die Elefanten" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen