Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine romantische Komödie für Jennifer Lawrence

Eine romantische Komödie für Jennifer Lawrence

14.07.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat für eine romantische Komödie unterschrieben.

Die Schauspielerin wird in der Verfilmung des Bestsellers "The Rosie Project" die weibliche Hauptrolle übernehmen. Das berichtet der "Hollywood Reporter". In der Geschichte geht es um einen Genetikprofessor, der einen Fragebogen entwickelt, um seine perfekte Partnerin zu finden. Dann begegnet er jedoch der Barkeeperin Rosie, die den Kriterien seines Tests so gar nicht entspricht. Natürlich kommen die beiden sich näher. Wer die männliche Hauptrolle in der Romanverfilmung spielen wird und wann der Streifen in die Kinos kommt, steht bisher nicht fest.

Aktuell steht Jennifer Lawrence übrigens für "X-Men: Apocalypse" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen