Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & die romantische Drama-Komödie

Jennifer Lawrence & die romantische Drama-Komödie

12.07.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat bereits das nächste Filmprojekt an Land gezogen.

Im Herbst wird die Schauspielerin im letzten Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu sehen sein und Anfang 2016 beginnt die 24-Jährige die Dreharbeiten zu "Passengers" an der Seite von Chris Pratt. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, holt das Sony Studio die Oscar-Preisträgerin für "The Rosie Project" vor die Kamera. Der geplante Film beruht auf der witzigen Geschichte des australischen Autors Graeme Simsion über ein eigentlich inkompatibles Liebespaar. Denn ein Genetiker versucht mit einer wissenschaftlichen Methode eine Frau zu finden - bis die chaotische Rosie aufkreuzt und seine strukturierten Pläne durchkreuzt. Ein Regisseur wird noch gesucht und auch über den männlichen Hauptdarsteller wurde bisher noch nichts bekannt.

Ab Dezember ist Jennifer Lawrence die in "Joy" unter der Regie von David O. Russell als Single-Mutter, die zur reichen Unternehmerin wird, zu sehen. Auch ihr "Silver Linings"-Partner Bradley Cooper ist dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen