Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine romantische Komödie für Adam Brody

Eine romantische Komödie für Adam Brody

05.10.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Adam Brody hat für eine romantische Komödie unterschrieben.

Der Schauspieler wird einen Flugbegleiter spielen, der seine Kollegin bei ihrer Suche nach der großen Liebe unterstützt. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, übernimmt Paula Patton in dem Streifen mit dem Originaltitel "Baggage Claim" die weibliche Hauptrolle. Regie führt bei dem Projekt David E. Talbert. Auch Derek Luke, Taye Diggss, Djimon Hounsou und Lauren London haben bereits für den Film unterschrieben. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman, der aus der Feder des Regisseurs stammt.

Adam Brody war zuletzt in "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" im Kino zu sehen. Außerdem hat er die Film "Lovelace", "The Oranges" und "Some Girl(s)" bereits abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen