Startseite » Musik » Musik News » Madonna: nervös wegen Treffen mit Jesus Eltern

Madonna: nervös wegen Treffen mit Jesus Eltern

10.11.2009 - 11:22 Uhr

New York - Madonna soll derzeit ziemlich nervös und unausgeglichen sein.

Der Grund: Die Queen of Pop wird bald die Eltern ihres Freundes Jesus Luz zum ersten Mal besuchen. Wie die US-Zeitschrift "Hello" berichtet, sieht die 51-Jährige diesem Treffen mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist leicht gereizt. Aber es könnte eine Verlobung anstehen. Madonna liebt und braucht Jesus wirklich - und sie hat nicht die alleinige Macht in der Beziehung. Er ist mit einem starken christlichen Glauben aufgewachsen. Er will heiraten und nimmt das ernst. Sie will Jesus nicht verlieren und deshalb besucht sie seine Eltern, um zu zeigen, dass es eine feste Beziehung sein wird."

Madonna sagte unlängst öffentlich, lieber ließe sie sich von einem Zug überfahren als noch einmal zu heiraten. Luz soll daraufhin beleidigt und auf übelste gekränkt gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen