Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: nervös beim Treffen mit der Queen

Niall Horan: nervös beim Treffen mit der Queen

07.12.2019 - 10:40 Uhr

Sydney - Niall Horan ist ziemlich nervös gewesen, als er das erste Mal auf Queen Elizabeth II. traf.

Mittlerweile ist er dem britischen Oberhaupt schon mehrfach begegnet. In der australischen TV-Sendung "Sunrise" erzählte der Sänger: "Ich war im Buckingham Palace als Teil des anglo-irischen Event, habe die Queen ein paar Mal getroffen. Ich war wahrscheinlich noch nie so nervös. Um fair zu sein, das ist immerhin die Queen." Horan fuhr jedoch fort: "Sie ist eine nette Lady. Ich denke nicht, dass sie es in sich hat, eine schlechte Person zu sein, sogar gegenüber Donald Trump nicht, was sehr viel über sie aussagt."

Niall Horan hofft übrigens darauf, dass 2020 sein Jahr werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen