Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon kocht für die Familie

Reese Witherspoon kocht für die Familie

25.12.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon lässt es sich nicht nehmen, an Weihnachten selbst den Kochlöffel zu schwingen.

Ihre Familie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen, liege ihr sehr am Herzen, so der Hollywood-Star laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich habe Kinder, also spielt das Öffnen der Geschenke natürlich auch eine sehr große Rolle. Aber dann fange ich an zu kochen. Und das macht mir sehr viel Spaß. Die Kinder spielen mit ihren Spielsachen und ich koche das Dinner. Das ist schön."

Reese Witherspoon verbringt Weihnachten mit Jake Gyllenhaal und ihren beiden Kindern aus der gescheiterten Ehe mit Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen