Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: erst die Familie, dann die Karriere

Reese Witherspoon: erst die Familie, dann die Karriere

16.05.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon setzt klare Prioritäten - für sie, so die Schauspielerin, stehe die Familie an erster Stelle.

Durch ihre gescheiterte Ehe mit Ryan Philippe habe sie gemerkt, dass es wichtigere Dinge als die Karriere gebe. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich ließ mich scheiden und das war wirklich hart. Und selbst, wenn mein südlicher Hintergrund mir beigebracht hat, wie man schmerzhafte Erinnerungen in glanzvolle Erinnerungen umwandelt, braucht man Zeit. Das und meine Rolle als Mutter ließen mich erkennen, dass mein Job nicht meine oberste Priorität ist."

Übrigens: Reese Witherspoon ist seit kurzem wieder verheiratet - am 26. März gab sie dem Agenten Jim Toth das Ja-Wort. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe stammen die beiden Kinder Ava und Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen