Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon kann Nicht Singen

Reese Witherspoon kann Nicht Singen

05.12.2005 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Als Schauspielerin kann Hollywood-Star Reese Witherspoon überzeugen - als Sängerin jedoch ganz und gar nicht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist dies zumindest die Meinung ihres Sohnes Deacon. Der nämlich war überhaupt nicht begeistert, als er den Gesang seiner Mutter in deren aktuellem Streifen "Walk The Line" zu hören bekam. Witherspoon dazu: "Mir wurde der Soundtrack zu dem Film zugeschickt. Als ich die Cd einlegte, hielt sich Deacon die Ohren zu und schrie: 'Ich hasse diesen Song! Mach es aus.'." Dabei sei sie das gewesen, die da gesungen hatte.

Die Gesangs-Szene in "Walk The Line" fiel Reese Witherspoon übrigens besonders schwer - sie hatte sogar mit Übelkeit zu kämpfen. Die Schauspielerin wörtlich: "Im Film 'Walk The Line' musste ich singen. Beim Drehen stand immer ein Eimer in meiner Nähe - ich dachte ich muss kotzen, weil ich so nervös war." (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "Walk The Line" handelt vom Leben von Johnny Cash. Reese Witherspoon spielt an der Seite von Hollywood-Star Joaquin Phoenix die Hauptrolle. Der Streifen kommt voraussichtlich am 02. Februar in die deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Cash verstarb am 13. September 2003 im Alter von 71 Jahren. Der Country-Star wurde neben seiner Frau June Carter Cash beigesetzt. Mit einer fast fünf Jahrzehnte langen Karriere gehörte er zu den einflussreichsten Country-Musikern aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen