Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne kann nicht nur singen

Liam Payne kann nicht nur singen

25.10.2020 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Dass Liam Payne ein Künstler ist, steht außer Frage, denn seit seiner Zeit bei One Direction ist der 27-Jährige nicht mehr aus dem Musikgeschäft wegzudenken.

Doch er kann nicht nur singen. Auch der Zeichenbleistift steht ihm gut. Auf "Instagram" teilte er eine Zeichnung einer Frau, direkt daneben die Vorlage. Dazu schrieb er: "Ich musste aufhören, weil es drei Uhr in der Nacht ist. Ich bin fast fertig, aber ich muss schlafen. Zeichnen ist für mich eine Flucht, aber es lässt mich oft die Zeit vergessen."

Liam Payne hat von seinen Freunden übrigens eine Kopfwäsche bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen